Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Mit einem Konto haben Sie folgende Vorteile
1. Express-Kaufvorgang
2. Schnell und einfach Ihren Bestellstatus und -verlauf ansehen
Klicken Sie auf das Kontosymbol in der oberen Navigationsleiste, geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort nach Bedarf ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“, um sich zu registrieren.
Geben Sie Ihren Gutscheincode beim Checkout in das entsprechende Feld ein und klicken Sie auf die Schaltfläche, um ihn anzuwenden.
Die Lieferung vor Ort ist jetzt für Bestellungen innerhalb Deutschlands kostenlos. Sie müssen keinen zusätzlichen Versand bezahlen.
Wir akzeptieren Zahlungen von den meisten Kreditkartenkanälen AMEX, VISA, JCB, MasterCard usw. sowie PayPal. Wir akzeptieren keine persönlichen Schecks, Zahlungsanweisungen, direkte Banküberweisungen oder Nachnahme.
GEEKOM bietet unseren Benutzern mehrere sichere und freundliche Zahlungsmethoden und garantiert immer die Privatsphäre und Online-Sicherheit der Benutzer.
Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre persönliche Lieferadresse anzugeben, damit das Logistikunternehmen das Paket zielgenau zustellen kann.
Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein können, empfehlen wir Ihnen, die Adresse eines Bekannten/Familienmitglieds anzugeben.
Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Informationen auf einer SSL-gesicherten Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktion autorisiert und genehmigt werden.
Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.
Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihr Passwort zu ändern:
1. Login „Account“ auswählen
2. Klicken Sie dann auf „Passwort vergessen?“
3. Geben Sie Ihren „Benutzernamen oder Ihre E-Mail“ ein und klicken Sie auf „Passwort zurücksetzen“.
4. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Link, klicken Sie darauf, um ein neues Passwort zu erstellen.
Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Die Rechnungsadresse ist die Adresse, die Sie bei der Beantragung einer Kredit- oder Debitkarte angeben, während die Lieferadresse den Ort oder Ort bezeichnet, an den die Bestellung geliefert wird.
Sie können das benötigte System zur Installation von unserer offiziellen Website herunterladen. Wenn Sie nicht wissen, wie es installiert wird, laden Sie bitte die SOP als Referenz herunter. Klicke hier zum herunterladen.
Wir behalten uns das Recht vor, die Bestellung des Kunden anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Bestellung zu stornieren oder Ihre Bestellinformationen innerhalb von 2 Stunden vor dem Versand zu ändern.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung nach dem Versand nicht mehr geändert oder storniert werden kann.
Wir raten Kunden davon ab, dies zu tun.
Die Gewährleistung erlischt, wenn das Produkt durch Modifikation beschädigt wird.
Unsere Produkte können in Hunderte von Ländern auf der ganzen Welt versendet werden. Wir haben ein lokales Lager in Deutschland. Wir bieten auch internationalen Versand an. Wenn Sie eine Lieferung außerhalb Deutschlands wünschen, dann besuchen Sie bitte andere GEEKOM-Geschäfte:
USA: geekompc.com
Großbritannien: geekom.co.uk
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung bearbeitet (QC, Verarbeitung, Verpackung).
Der Versand von Bestellungen von unserem DE-Lager zu Ihnen (in Europa) dauert etwa 5 bis 9 Werktage. Der Versand in die meisten Länder dauert etwa 9 bis 18 Werktage. Pakete können in nur 3 Tagen geliefert werden.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestellstatus-E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung. Wenden Sie sich bei Fragen gerne an unseren Kundenservice.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestellstatus-E-Mail mit Tracking-Informationen.
Aufgrund der COVID-19-Pandemie kann die Lieferung in bestimmte Gebiete beeinträchtigt werden.
Wenden Sie sich bei Fragen gerne an unseren Kundenservice.
Bei lokaler Zustellung in Deutschland dauert es etwa 5 bis 9 Werktage.
Der Versand in die meisten Länder dauert etwa 9-18 Werktage.
Großvolumige Bestellungen verwenden möglicherweise keine Standardversandmethoden und erfordern zusätzliche Versandzeit.
Vorbestellungen und kundenspezifische Bestellungen erfordern zusätzliche Bearbeitungszeit vor dem Versand.
Die Lieferzeiten können sich aufgrund von COVID-19 verzögern. Sie können sich an den Kundendienst wenden, um den neuesten Status Ihres Pakets zu erfahren.
Ja, natürlich. Zu Ihrer Bequemlichkeit haben wir das Betriebssystem installiert und für Sie aktiviert. Keine Sorge, RAM und SSD sind auch im Mini-PC verbaut.
Wir haben ein professionelles 24-Stunden-Kundendienstteam, das alle Ihre Probleme lösen kann. Sie können uns eine Nachricht senden, eine E-Mail senden oder direkt unseren Kundendienst anrufen. Keine Sorge, wir melden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
Weitere Informationen zum Kundensupport finden Sie hier.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum eine Rückgabe oder einen Umtausch verlangen. Ihre Artikel müssen unbenutzt und im Originalzustand zurückgegeben werden.
Weitere Informationen zu RÜCKGABE- UND UMTAUSCHRICHTLINIEN finden Sie hier.
Es tut uns leid, aber wir verfügen derzeit über kein höher konfiguriertes Modell. Jedes Modell des Mini-PCs verlässt das Werk vorkonfiguriert, sodass Sie es sofort nach seiner Ankunft verwenden können. Leider können wir die Modelle nicht exklusiv für Sie anpassen. Wenn Sie eine flexiblere Lösung benötigen, empfehlen wir den Kauf einer größeren SSD oder mehr RAM und die Aufrüstung selbst auszuführen, damit sie Ihren spezifischen Anforderungen gerecht wird.